Über mich

Geboren 1968 in Erlangen, aufgewachsen in Herzogenaurach.

Meine Ausbildung zum Industriekaufmann begann ich bei adidas. Nach ein paar Jahren wechselte ich zur Firma Peter Brehm, betreute nach der Einführung das PC-Netzwerk sowie das Büro.

Seit 1991 arbeite ich bei der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach. Während dieser Zeit machte ich neben dem Beruf noch einen Lehrgang zum Sparkassenkaufmann.

Meine Tätigkeit begann ich als Operator im eigenen Rechenzentrum unter BS2000, später als Arbeitsvorbereiter. Nach dessen Auflösung wechselte ich in den Bereich Marketing / Vertriebsmanagement und bin seit dem für den Internetauftritt zuständig.

In der Freizeit gehe ich gerne Wandern, interessiere mich für das Bushcrafting, verbringe aber auch gerne meine Zeit am PC. Ab und zu noch Fotografieren sowie Geocaching.